Artikel: Cold Fusion Fatamorgane oder Fakt

    • Official Post

    http://heindl.blogspot.fr/2014…atamorgane-oder-fakt.html


    • Official Post

    Ja nichts Neues, ich denke bevor nicht zumindest endlich eine valide, falsifizierbare wissenschaftliche Prüfung zur Funktion des E-Cats vorliegt, oder noch besser Rossi, die NASA, Defkalion, National Intruments, Mitsubishi etc.pp oder irgendwelche unbekannten Unternehmen aus Fernost einen funktionierenden LENR Reaktor präsentieren der anwendbar ist, solange bleibt alles in diesem Nebel und dem Schwebezustand zwischen Scharlatanerie und disruptiver Energierevolution. Ich persönlich verfolge dieses Thema ja schon viele Jahre und warte derzeit einfach auf Ergebnisse, denn spekuliert wurde jetzt genug!

    • Official Post

    Cited in the previous article:


    http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=281562


    Quote

    KALTE FUSION Manuskript: Ein Lehrstück über faule Forschung


    Eine saubere und billige Energiequelle wird allgemein gesucht. Die "kalte Fusion" ist das offenbar nicht. Vor 25 Jahren, am 23. März 1989, behaupteten zwei Chemiker, einen Weg gefunden zu haben, ohne großen Aufwand Wasserstoffkerne zu Helium fusioniert und dabei Energie freigesetzt zu haben. Das Experiment stellte sich bald als eine Mischung aus Schlamperei und Fälschung heraus und wurde zu einem der größten Wissenschaftsskandale der Geschichte.
    ..

Subscribe to our newsletter

It's sent once a month, you can unsubscribe at anytime!

View archive of previous newsletters

* indicates required

Your email address will be used to send you email newsletters only. See our Privacy Policy for more information.

Our Partners

Supporting researchers for over 20 years
Want to Advertise or Sponsor LENR Forum?
CLICK HERE to contact us.